Kategorie: Flüge

Ryanair 737 Max 0

Bewertung: Ryanair Boeing 737 Max

Über den 01. Mai verschlug es uns dieses Jahr nach Mallorca. Milde Temperaturen und eine kurze Flugstrecke aus Deutschland lockten auf die Insel. Gerade Anfang Mai die Insel ist noch...

Ryanair Boeing 737 Max Tail 0

Bewertung: Ryanair Boeing 737 nach Mallorca

Über den 01. Mai 2023 sollte es für uns ans Mittelmeer gehen. Nach ein wenig Recherche und Preisvergleiche via Google Flights und Skyscanner* stand unser Ziel relativ schnell fest. Ryanair...

swiss airbus a330 0

Bewertung: Swiss Business Class Airbus A330

Bereits vor einiger Zeit waren wir in New York und hatten die großartige Möglichkeit, die Swiss Business Class im Airbus A330 kennenzulernen. Wie gesagt, liegt dieser Trip schon etwas in...

BA CITY FLYER BERLIN-LONDON CITY 0

British Airways Cityflyer Economy Class

Es ist Sommer und Zeit für einen kleinen Wochenendtrip. Diesmal zog es uns in die britische Hauptstadt London. Hier gibt es schier unendlich viel zu entdecken und zu erleben. Ebenso...

British Airways Business Class London-Berlin 0

British Airways Business Class Kurzstrecke

Nach einem verlängerten Wochenende ging es für uns wieder zurück nach Berlin. Auf dem Hinflug flogen wir mit dem British Airways CityFlyer nach London-City. Unser Rückflug sollte uns diesmal von...