Kategorie: Hotel

Marriot Pilsen 0

Bewertung: Courtyard by Marriot Pilsen

Vergangenes Jahr führt uns ein Wochenende in die tschechische Bierbrau-Stadt Pilsen. Zusammen mit einem Freund stand der Besuch der örtlichen Pilsen Brauerei klar im Fokus. Die Auswahl an Hotels in...

hotel strandallee 0

Bewertung: R&R Hotel Strandallee Baabe

Ende Oktober ging es für uns nochmal auf die Insel Rügen in den hohen Norden. Da wir mit Kind und Kegel unterwegs waren, kam ein normales Hotelzimmer nicht in Frage,...

velotel dz terasse 0

Bewertung: Velotel Bad Saarow

Vergangenen Spätsommer ging es für mich (Jenny) und meine Freundin für eine Nacht nach Bad Saarow. Ein Freundinnen Wochenende stand vor der Tür und daher bot sich Bad Saarow als...

holiday inn lübeck zimmer 0

Bewertung: Holiday Inn Lübeck

Zwischen den Feiertagen ging es für uns Richtung Norden. Die Hansestadt Lübeck stand schon eine Weile auf unserer Wunschliste. Die Auswahl an Mittelklassehotels ist gut, allerdings befinden sich die meisten...

Grand Majestic Plaza Exterior 0

Bewertung: Grand Majestic Hotel Prague

Anfang des vorherigen Jahres führte uns das Fernweh in die mondäne Kurstadt nach Karlsbad (ausführlicher Bericht). Zuvor verbrachten wir noch zwei Nächte in der tschechische Hauptstadt Prag (ausführlicher Bericht). Bereits...

grandhotel pupp 0

Bewertung: Grandhotel Pupp

Anfang des letzten Jahres führte unser Fernweh uns in das tschechischen Bäderdreieck, genauer gesagt in den mondänen Kurort Karlsbad. Wir verbrachten hier fünf sehr entspannte Tage. Der Kurort ist in...

Pentahotel Berlin Logo 0

Bewertung: Pentahotel Berlin Köpenick

Anlässlich einer privaten Feier am schönen Schloss Köpenick, übernachteten wir im Pentahotel Berlin Köpenick. Das Hotel befindet sich etwas abseits der Innenstadt von Berlin, im Südosten der Stadt. Wer auf...

Novotel London Front 0

Bewertung: Novotel London Tower Bridge

Als es darum ging einen verlängertes Wochenende in einer europäischen Metropole zu planen, viel die Wahl schnell auf die britische Hauptstadt. Reisezeit und ein vielfältiges Angebot an touristischer und kultureller...

villa ikarus fassade 0

Bewertung: Villa Ikarus Usedom

Über die Feiertage zum Jahreswechsel 2019/2020 ging es für uns, wie bereits das Jahr zuvor Richtung Norden. Da uns die Feierlichkeiten rund um die Silvestertage in den drei Kaiserbädern sehr...