Kategorie: Bewertung

Ryanair 737 Max 0

Bewertung: Ryanair Boeing 737 Max

Über den 01. Mai verschlug es uns dieses Jahr nach Mallorca. Milde Temperaturen und eine kurze Flugstrecke aus Deutschland lockten auf die Insel. Gerade Anfang Mai die Insel ist noch...

Ryanair Boeing 737 Max Tail 0

Bewertung: Ryanair Boeing 737 nach Mallorca

Über den 01. Mai 2023 sollte es für uns ans Mittelmeer gehen. Nach ein wenig Recherche und Preisvergleiche via Google Flights und Skyscanner* stand unser Ziel relativ schnell fest. Ryanair...

swiss airbus a330 0

Bewertung: Swiss Business Class Airbus A330

Bereits vor einiger Zeit waren wir in New York und hatten die großartige Möglichkeit, die Swiss Business Class im Airbus A330 kennenzulernen. Wie gesagt, liegt dieser Trip schon etwas in...

Marriot Pilsen 0

Bewertung: Courtyard by Marriot Pilsen

Vergangenes Jahr führt uns ein Wochenende in die tschechische Bierbrau-Stadt Pilsen. Zusammen mit einem Freund stand der Besuch der örtlichen Pilsen Brauerei klar im Fokus. Die Auswahl an Hotels in...

hotel strandallee 0

Bewertung: R&R Hotel Strandallee Baabe

Ende Oktober ging es für uns nochmal auf die Insel Rügen in den hohen Norden. Da wir mit Kind und Kegel unterwegs waren, kam ein normales Hotelzimmer nicht in Frage,...

velotel dz terasse 0

Bewertung: Velotel Bad Saarow

Vergangenen Spätsommer ging es für mich (Jenny) und meine Freundin für eine Nacht nach Bad Saarow. Ein Freundinnen Wochenende stand vor der Tür und daher bot sich Bad Saarow als...