Kategorie: Spanien

Playa de las Teresitas Schönster Strand auf Teneriffa 0

Der schönste Strand auf Teneriffa

Vor einiger Zeit waren wir mit unseren zwei kleinen Töchtern für ein paar Wochen auf Teneriffa. Die Insel hat unglaublich viel zu entdecken und irgendwie war die Zeit viel zu...

Teneriffa Weihnachtsbeleuchtung 0

Zur Weihnachtszeit auf Teneriffa

Nach längere Zeit stand unser erster Urlaub außerhalb von Deutschland auf dem Plan. Corona hat uns in den letzten Jahren ein Strich durch die Rechnung gemacht. Zudem sind wir in...

fuerteventura zeichen 0

Fuerteventura Reisetipps

Wie bei jedem von uns, steht Ende des Jahres die Urlaubsplanung für das kommende Jahr an. Für Mitte März hatten wir eine Woche Urlaub geplant und auf der Suche nach...

0

Sehenswürdigkeiten Madrid

Ein Besuch der spanischen Hauptstadt im Juli, mitten im Hochsommer auf der iberischen Halbinsel. Von vielen wurden wir nur belächelt, wir wagten es trotzdem und wurden nicht enttäuscht. Wir zeigen...

1

Barcelona an einem Tag entdecken

Auf unserer Reise mit der Aida im Mittelmeer besuchten wir bereits aufregende Städte wie Florenz und Marseille. Nun stand als letztes Highlight, die spanische Metropole Barcelona, auf dem Programm. Die...